Restaurant In Touch, Siam Reap, Kambodscha

Home  /  Allgemein  /  Restaurant  /  Current Page
×Details

Siem Reap ist die Hauptanlaufstation für alle Angkor-einige schöne günstige Hotels. Wir entscheiden uns für ein Hotel in unmittelbarer Nähe zum Old Market für $ 20 pro Nacht und Zimmer.

In der Altstadt von Siam Reap, nahe des Old Market, gibt es eine große Auswahl sehr schöner und nach westlichen Maßstäben sehr gestylter Restaurants und Bars. Wir entscheiden uns für das Restaurant „In Touch“ und sind sofort beeindruckt: so ein schönes Restaurant haben wir die ganzen 2 ½ Wochen in Vietnam nirgends gesehen. Sehr zuvorkommendes Personal serviert leckeres Khmer-/ Thai Food zu Robby Williams (in einer Endlosschleife!).

Natürlich darf der Besuch der Tempelanlagen von Angkor Wat nicht fehlen. So holt uns am nächsten Tag unser Taxifahrer um 5 Uhr vom Hotel ab, denn wir wollen das obligatorische Angkor Wat-Foto im Frühnebel und mit Sonnenaufgang machen. Die Idee haben zwar viele andere auch, dennoch lohnt das frühe Aufstehen allemal. Nachdem wir uns alles ganz genau angesehen haben und uns beim Fotografieren gegenseitig mit immer neuen Perspektiven und Winkeln überboten haben, führt uns der Taxifahrer an diesem Tag noch zu allen anderen Highlights von Angkor (Angkor Thom incl. Bayon, Elefanten Terrasse, Ta Prom, Banteay Srei) Jeder Kambodscha-Reisende, der wie wir nur wenig Zeit für die Highlights einplant, sollte sich auf jeden Fall noch mindestens einen Tag Zeit nehmen, um das Leben der Landbevölkerung kennen zu lernen. Siem Reap bzw. Angkor sind zwar wunderschön, aber keinesfalls repräsentativ für Kambodscha!

Street 8, Krong Siem Reap, Kambodscha

kein Telefon

+Gallery
  • OLYMPUS DIGITAL CAMERA
  • 310
  • 339
  • 382
  • 400
+Meta

Posted: 7. Januar 2016

Author:

Category: Restaurant

Tags: , , , ,